piano unlimited

nandman live feat. Incanto Piano Duo

Wir bewegen uns an der Grenze zweier Musikgenres und verbinden klassisches Klavierspiel mit elektronischer Musik, mit Beats und Synthesizern. Taucht mit uns ein in eine Welt der unendlichen Klänge. Das virtuose Spiel am Klavier wird unterlegt mit kreativen Sounds, deren neuartige Kombination raumfüllende, schwebende Klänge und den Einsatz eigener Beats ermöglicht. Die live gespielte Klaviermusik verleiht den Eigenkompositionen Authentizität. Die schwebenden Sounds der elektronischen Klangformer hüllen das Klavierspiel in einzigartige Klangwelten und lassen die Inspiration aus Jazz, Filmmusik, Electro, Techno bis hin zur sinfonischen Dichtung erkennen. Die Atmosphäre der Locations beeinflusst uns alle jedes Mal aufs Neue und wir verändern dadurch unsere Ideen live auf der Bühne. Jedes Konzert wird zu einem einzigartigen Erlebnis. Seid dabei!

details coming soon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.